"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
"Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! > Die Welt Ancaria > Clans/Gilden  
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2009, 11:21 (Direktlink)   #81
Millhouse1982

Clan Gesucht

Hi Leute ich suche eine nette lustige Runde zum Sacred II Zocken weil ich mich nun intensiv mit dem Spiel beschäftigen will.Bin leider Newbie aber wäre schön wenn man im TS mal ein paar Tipps & Tricks zusammen durchgehen könnte.aber hauptsächlich suche ich einfach nur nette Leute die Spaß haben Abend im TS mal gemütlich mal ne Runde zu zocken

Wäre nett wenn sich jemand meldet

X-Fire :Millhouse2005

Thx a lot
Millhouse1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 12:29 (Direktlink)   #82
Dorimil

Benutzerbild von Dorimil

Du bist hier aber dann im falschen Clanbereich! Hier sind die Sacred I-Clans (die es auch in S2 gibt). Schau Dich doch im S2-Forum im Clanbereich um.
Alt 26.06.2009, 23:58 (Direktlink)   #83
Nutella_Brot

hallo ihr,
starte jetzt ma auf diesem weg ein apell, vielleicht liests ja jemand
falls es wirklich noch ein paar nette, ehrliche spieler im offenen gibt die verstärkung suchen, meldet euch bitte bei mir, fühl mich ja soooooooo allein *heul*
nur zur info, bin im offenen auch als nutella_brot unterwegs....

greetz
das brot
Nutella_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:49 (Direktlink)   #84
Rox_the_Fox

Benutzerbild von Rox_the_Fox

gaze, peterlerock, legendary army, Cony293 Vier bekennende Anticheater ^.^
Die Auswirkungen der geskillten Attribute
Ingameaccountname
Legendary Army

"Cheater sind wie Kinder, die in der Pfütze Schwimmflügel tragen um ja nicht unter zu gehen."
"Wir gehen nicht unter - Wir können schwimmen."
Rox_the_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 19:05 (Direktlink)   #85
Kaamos

Benutzerbild von Kaamos

Soo allein bist du im Open eigentlich gar nicht, da -soweit es mir aufgefallen ist- wirklich nur ein relativ kleiner Prozentsatz der Leute im Open cheaten. Zur Nettigkeit: Manchmal kommt ein freundlicher Gruß zurück oder man bekommt Worte des Dankes, wenn man mal ein Teil verschenkt, dass man selber nicht braucht. Das waren jetzt mal meine Eindrücke, die aber relativ sind, da ich nicht mehr als 2h pro Tag Sacred zocke.

...*sichdemütigroxehrwürdigerlisteanschließ*^^

HCC:
1. Lasarkya (Dämonin) lvl10 R.I.P.
2. Mesara (Dämonin) lvl10 R.I.P.
Kaamos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:15 (Direktlink)   #86
VTR-Robin

Zitat:
Zitat von Kaamos Beitrag anzeigen
Soo allein bist du im Open eigentlich gar nicht, da -soweit es mir aufgefallen ist- wirklich nur ein relativ kleiner Prozentsatz der Leute im Open cheaten.
Ja, Eindrücke sind relativ. Wenn ich Server öffne, dann nur mit "Cheaters Nightmare" (CN) und es kam nicht selten vor, dass ich alleine darauf geblieben bin und hintereinander User den Server betraten und sofort von selbigem verwiesen wurden, weil sie Cheatkram dabei hatten. (Man bedenke, dass meine Server stets ein "Ohne Cheats" im Namen enthalten)

Man erkennt Cheater ja oft nur, wenn CN läuft (leider gibt es kaum CN-Server) - nicht jeder Cheater hat einen Levelring und erreicht, für jeden offensichtlich, binnen Sekunden abnorme Stufen. Viele haben irgendwelche Amulette, die +255 auf alle Fertigkeiten geben oder den Schaden und die Resistenzen in unrealistische Höhen treiben. Steht man da nicht daneben und achtet auf den ausgeteilten Schaden, könnte man auch denken, es handle sich um einen guten Spieler, der gut geskillt hat und eben onehittet und nichts einkassiert.

Und manche von denen, die keine Cheatitems haben, sind bloß auf der Suche danach.
Dann gibt es natürlich noch die zahlreichen Doppler, die auch noch davon überzeugt sind, das sei völlig im Sinne des Erfinders.
[Ironie]
Natürlich ist Doppeln völlig normal und OK!
"Ich habe Hunger"
"Ich auch!"
"Da liegt ein Apfel, lass ihn uns teilen."
"Nein, den doppeln wir uns ein paar mal - dann kann jeder fünf essen!"
"Stimmt! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Ist doch Teil unserer Realität. Ich werde gleich mal mein Taschengeld doppeln."
[/Ironie]

Es gibt natürlich auch einige, die das Spiel so spielen, wie es angedacht ist, das will ich nicht bestreiten. Nur leider begegnet man, ich zumindest, allen unbekannten Spielern ersteinmal mit einer gewissen Grundhaltung, die dem Spieler unterstellt, er würde cheaten - solange, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Das kommt nicht von ungefähr, das fußt halt in den Erfahrungen, die man so sammelt... aber da hat ja auch jeder so seine eigenen.
VTR-Robin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:27 (Direktlink)   #87
Rox_the_Fox

Benutzerbild von Rox_the_Fox

@Robin
CN ist bei Weitem nicht perfekt. Mich hats auch mal runtergeworfen und das obwohl weder meine Sockelungen abnorm stark waren, die Stufe hoch wahr, noch das Zeug gecheatet oder gedoppelt war, alles schön selffound. (Gaias Set hatte ich damals immer nett auf Vorrat, macht sich gegen Spinnen und so Zeugs ziemlich prima ^.^)
(Aber, das kam auch nur nach 1h spielen vor und nach dem Relogg nicht mehr ô.0... xD)

Bzw, Liste:

gaze, peterlerock, Kaamos, Conny293, VTR-Robin, legendary army
Bzw Kaamos, Robin; Forennick = Accountname? ^^
Die Auswirkungen der geskillten Attribute
Ingameaccountname
Legendary Army

"Cheater sind wie Kinder, die in der Pfütze Schwimmflügel tragen um ja nicht unter zu gehen."
"Wir gehen nicht unter - Wir können schwimmen."

Geändert von Rox_the_Fox (27.06.2009 um 20:50 Uhr).
Rox_the_Fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:33 (Direktlink)   #88
Kaamos

Benutzerbild von Kaamos

Ja mein Forennick ist mein Accountname, vorausgesetzt du schreibst ihn richtig^^ (..wieder einmal bin ich das Moos^^...)

Wie gesagt, bezogen sich meine Erfahrungen auch eher auf unregelmäßiges Spielen..

HCC:
1. Lasarkya (Dämonin) lvl10 R.I.P.
2. Mesara (Dämonin) lvl10 R.I.P.
Kaamos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:35 (Direktlink)   #89
VTR-Robin

Zitat:
Zitat von Rox_the_Fox Beitrag anzeigen
@Robin
CN ist bei Weitem nicht perfekt.
Ich weiß, aber ich prüfe jedesmal, meiner Neugier erliegend, was das Cheatitem war und lasse CN auflisten.
Da standen bisher immer die typischen Werte, auf den typischen Items und die denkt sich CN ja nicht aus.
Einmal hatte ich einen Fehler gemacht, da flogen auch ehrliche Spieler vom Server, das lag aber irgendwie an mir, bzw. daran, wie ich CN gestartet habe.

Zitat:
Robin; Forennick = Accountname? ^^
Nein, VTR-Robin = nilreM
VTR-Robin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 20:41 (Direktlink)   #90
Mortiferus
Moderator

Benutzerbild von Mortiferus

Mortiferus eine Nachricht über ICQ schicken Mortiferus eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
gaze, peterlerock, legendary army, Cony293 Vier bekennende Anticheater ^.^
Niemand denkt an mich!

Also,

da du dies ein einem Thread zur Gildensuche geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass du gerne einer beitreten möchtest. Dazu gebe ich dir den Rat, dir möglichst eine Gilde mit HP und Forum raus zu suchen und dir beides GENAU anzusehen. Besonders die Regeln sind sehr aufschlussreich.

Wir haben leider grade beschlossen auf reiner Sacred 1 Grundlage keine Spieler mehr aufzunehmen, da außer mir, Gaze und vlt. noch vereinzelt ein paar andere Spieler kaum noch einer im Open spielt. Sonst wärst du gern willkommen gewesen.

Mors certa, hora incerta
Mortiferus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 21:36 (Direktlink)   #91
gaze

Benutzerbild von gaze

gaze eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Mortiferus Beitrag anzeigen

Wir haben leider grade beschlossen auf reiner Sacred 1 Grundlage keine Spieler mehr aufzunehmen, da außer mir, Gaze und vlt. noch vereinzelt ein paar andere Spieler kaum noch einer im Open spielt. Sonst wärst du gern willkommen gewesen.
Hab dich in letzter Zeit nie gesehen, obwohl ich seitn paar Tagen eher was anderes spiel'... (AOMG, Soldat, ...)

Wenn du's magst, bist du cool, wenn nicht, bist du ein B*stard.
gaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 13:40 (Direktlink)   #92
Nutella_Brot

ja ich war lange zeit nicht online und hab sacred vor kurzem erst wieder in meiner alten umzugskiste gefunden und pling hats mich wieder erwischt. freudestrahlend alles installiert und wollt ab ins closed, tja war wohl nix, hatte mit erschrecken festgestellt das es zu ist und alle meine charakter weg *heul*

nun ja, was blieb mir anderes übrig, musst ich halt ins offene und hab auch so meine eindrücke davon erhalten, deswegen hab ich halt mal n post gestartet.
Nutella_Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 13:09 (Direktlink)   #93
James April

Benutzerbild von James April

James April eine Nachricht über Skype schicken
Hi ich suche ne Gilde, die:
-eine Waldelfe sucht.
-freundliche Mitglieder und viel Spaß am spielen hat.
-nicht cheatet.
-es mir verzeiht, wenn ich malnicht jeden Tag da bin.

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Derzeit spiele ich eine Lvl 41er Waldelfe, die ich auf Fernkampf geskillt habe.
Desweiteren könnte ich auch die Website für den Clan gestalten.

Wennihr mich aufnhemen, schreibt mir doch bitte eine E-Mail an james.april.berp@web.de
In der Hoffnung auf viele Antworten,
James
/edit: Am besten wäre ein clander im open spielt.

Geändert von James April (04.01.2010 um 17:27 Uhr).
James April ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 08:45 (Direktlink)   #94
TyrannoXX03

Benutzerbild von TyrannoXX03

TyrannoXX03 eine Nachricht über MSN schicken TyrannoXX03 eine Nachricht über Skype schicken
Ich suche auch einen Clan ^^

Spiele einen MF-Zwerg,momentan Stufe 64,Schwierigkeitsgrad Gold. Name: TyrannoXX03
Persöhnlich heiße ich Jeremy, bin 14 Jahre jung,lebe in Gelsenkirchen .
Bin sehr Teamplayfähig. Will auch den Clan dann so gut ich kann unterstützen.

Grüße

1. Mf - Zwerg(Schwierigkeitsgrad: Platin) Stufe: 69
2. Wind/Wasser - Mage(Schwierigkeitsgrad: Platin) Stufe: 114

Signatur zu groß - Bild entfernt.
TyrannoXX03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 16:38 (Direktlink)   #95
jimmy66

Benutzerbild von jimmy66

Arrow (noch) lvl 81 Magier sucht clan/gilde

Mit stufe 98 - 4elemente magier und auf der suche nach clan/gilde:
sollte sein:
-freundlich
-großzügig + hilfsbereit
-und verzeihn wenn man mal nich da ist
-ohne cheat(-charakter)

nahrichten bitte an (vamxix@yahoo.de)

Danke

Geändert von jimmy66 (28.06.2011 um 15:44 Uhr).
jimmy66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 15:13 (Direktlink)   #96
okmichel

Zitat:
Zitat von Nutella_Brot Beitrag anzeigen
ja ich war lange zeit nicht online und hab sacred vor kurzem erst wieder in meiner alten umzugskiste gefunden und pling hats mich wieder erwischt. freudestrahlend alles installiert und wollt ab ins closed, tja war wohl nix, hatte mit erschrecken festgestellt das es zu ist und alle meine charakter weg *heul*

nun ja, was blieb mir anderes übrig, musst ich halt ins offene und hab auch so meine eindrücke davon erhalten, deswegen hab ich halt mal n post gestartet.
Hm wenn ich das hier so lese traue ich mich gar nicht meine Umzugskisten auszupacken. Habe auch schon ewig nicht mehr gespielt und nachdem ich jetzt endlich den Umzug mit der Hilfe einer Umzugsfirma (Url entfernt. Nicht nochmal! ~Imrael) hinter mich gebracht habe, hätte ich auch endlich wieder Zeit zum spielen.

Geändert von Imrael (11.02.2012 um 21:39 Uhr).
okmichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 20:20 (Direktlink)   #97
Jociah

Benutzerbild von Jociah

Bist Du ein Werbebot?

Gruß, Jociah

Jociah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 21:40 (Direktlink)   #98
Imrael
Moderator

Benutzerbild von Imrael

@okmichel: ich habe den Werbelink in deinem Posting entfernt, da wir entsprechend unserer Forenregeln keine Fremdwerbung in unserem Forum haben wollen. Ich bitte dich ihn nicht noch einmal reinzueditieren.

<Kobold_Eliminator> "Wir haben halt gebildete Mods [...]"
Imrael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht